Bio Café Finca Aloe auf La Palma

Wer das Glück hat, gerade auf der wunderschönen, grünen Insel La Palma zu sein, dem empfehle ich einen Besuch im Bio Café Finca Aloe. Angeboten werden frische Säfte, Kräutertees aus dem Garten, Kaffee und Kuchen, Vollkornbrot aus dem Steinbackofen, Salate und vegetarisches Essen. Dazu bekommt man eine wunderbare Aussicht bis hinunter ans Meer.

Wir haben uns gesunde Smoothies (einer davon mit Aloe Vera) bestellt, dazu zwei leckere Salate und zum Dessert ein Stück Kuchen. Preislich liegen die Salate bei ca. 7 Euro.

BioCaféFincaAloe1 BioCaféFincaAloe2

Es hat auch einen kleinen Laden am Eingang mit selbstgemachten Leckereien. Mitgenommen haben wir eine rote Kaktusfeigenmarmelade, die aber leider unseren Konsistenztest nicht bestanden hat: Trotz Agar-Agar glich die Marmelade mehr einer flüssigen Sauce.. Schade.

Das Café liegt am Wanderweg zu den Cuevas de Buracas bei Las Tricias und ist täglich geöffnet von 12:00 – 17:00 Uhr.

BioCaféFincaAloe3

Advertisements

Ein Gedanke zu „Bio Café Finca Aloe auf La Palma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s